Süßes oder Saures? Beides! Apfel-Pflaumen-Crumble — Unterfreundenblog

Ich hoffe, Ihr seid Süßschnäbel – ich habe schon wieder gebacken! Wo ich im Sommer wenig Lust habe, abends noch den Herd oder gar den Ofen anzumachen, geht mir das bei dem grauen, nasskalten Herbstwetter ganz anders. Der Ofen gibt wohlige Wärme ab und die Wohnung duftet nach Zimt, warmen Früchten und Gemütlichkeit. Da ich […]

über Süßes oder Saures? Beides! Apfel-Pflaumen-Crumble — Unterfreundenblog

Ich möchte dieses Rezept teilen, welches ich letzten Freitag zubereitet habe und welches ich grandios finde. Es schmeckt einfach köstlich!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wie schön! Danke fürs Teilen und natürlich fürs Ausprobieren! So ein Feedback ist das schönste Kompliment – ich strahle!
    Liebste Grüße, auch an die Skatbrüder 🙂
    Marion

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.